HypnoBirthing online – die Kursinhalte

 

 

…Das lernst Du beim online Geburstvorbereitungskurs basierend auf der Hypnobirthing Methode.

 

Der online Gebursvorbereitungskurs vereint wertvolles Wissen zum Thema Schwangerschaft & Geburt mit effektiven und wirkungsvollen Techniken für einen entspannten und harmonischen Start ins Leben. Hierbei fließt mein 10-Jähriges Wissen als Heilpraktikerin mit ein. 

 

–  Effektive Atemübungen
–   Wissen und Erfahrung aus der Naturheilkunde & Hypnotherapie
–  Entspannungsmethoden
–  Umgang mit Schmerzen 
–  Wissen über den Geburtsablauf
–  Auflösen von Ängsten
–  Anwendung positiver Glaubenssätze
–  Anleitung und Übungen zur Selbsthypnose
–  Entspannende Massagetechniken 
–  die Rolle des Geburtsbegleiters
–  Erarbeiten eins Geburtsplanes
–  Effektive Partnerübungen uvm.

 

Zusätzliche Kursinhalte (Bonus)

 

Kennst Du das auch? Hast Du vielleicht Verdauungsprobleme seit dem Du Eisen zusätzlich zu Dir nimmst? Fragst Du Dich, ob die Zusatzpräparate überhaupt in Deinem Körper ankommen?

 

Interessiert Dich, wie Du Dich anderen gegenüber besser „abgrenzen“ kannst, auch dann, wenn „gut gemeinte“ Ratschläge auf Dich einströmen? Mit all diesen Themen beschäftigen sich viele Frauen unserer Gruppenkurse. Daher haben wir uns dazu entschlossen, diese als festen Bestandteil unserer Kurse zu integrieren.

 

– Einnahme von Zusatzpräparaten
– Darmaufbau/ sanierung
– Hypnomentale Tricks

 

 

Dieses Wissen basiert auf meiner langjährige Erfahrung als Heilpraktikerin. Meine Praxis Website findest Du hier.

 

Du bist Dir unsicher, ob HypnoBirthing online wirklich zu Euch passt? Vereinbare ein kostenfreies unverbindliches Gespräch (via Skype/ Facetime oder Telefon) mit mir. Hier geht’s zum Kontaktformular.

 

 


Dieser Kurs ist meiner Meinung nach viel mehr als eine Geburtsvorbereitung. Es ist eine innere Haltung, die Dein Leben auch nach der Geburt Deines Kindes bereichern und zur Entspannung des Alltags beitragen kann!


 

Hier findest Du die Konditionen.